Wie bekomme ich die Eigentumsrechte auf meinem Discord Server wieder?

1 Antwort

Dürfte leider nicht mehr gehen die vollen Adminrechte auf Discord zu bekommen. Er selber ist Inhaber eines Serverowner also Besitzer eines Channels. Da er sich selber gelöscht hat, kann er seine Daten etc nicht mehr widerrufen und nicht mehr rückgängig machen. Somit nahezu unmöglich. Die einzige Möglichkeit wäre, falls er noch aktive Teams haben sollte, dass ein anderer User der OP Rechte besitzt, darum bitten die Permissions an dich zu übertragen. Ein Discord Support könnte dir auch nicht mehr weiterhelfen.