Wird mein Discord Server gelöscht wenn mein Acount mit dem ich ihn erstellt hab gelöscht wird?

Bitte innerhalb von 30 tagen antworten

1 Antwort

Moin,

Also ich hab ja die eigentums rechte übertragen,an meinem,also sind wir beide owner

Das ist nicht korrekt - der andere Account ist der Owner. Es gibt nur einen Owner in einem Server.

Ob dein alter Account nun Owner ist oder nicht, ist für den Server irrelevant. Der Server wird nicht gelöscht.

Selbst wenn es keinen Owner gibt, kann die Community eine Anfrage bei Discord stellen, dass an jemanden die Eigentumsrechte übertragen werden aber wenn das keiner macht und es keinen Owner geben würde, hätte das trotzdem keine Konsequenzen für den Server.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Heisst das dann das man so gesehen einfach einen Server komplett abriegeln kann das niemand gebannt oder hinzugefügt werden kann?

@BlueX15

Theoretisch könnte man das, ja.

Vorausgesetzt kein Member versucht den Server zu übernehmen, indem sie Discord anschreiben. Wie da die Regelungen sind - keine Ahnung.

Aber das wissen ja die meisten nicht mal.