Server Eigentümer zurückverlangen discord?

4 Antworten

Die Leute die dir bis jetzt geantwortet haben, haben keine Ahnung.

Es ist möglich die Eigentumsrechte zu verlangen und auch zu erhalten - wichtig ist nur hierbei dass du eine hohe Rolle Besitzt und der Eigentümer 2 Wochen nicht da ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sagt man so schön? Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Oder: prüfe deinen Freund, bevor du ihn nötig hast.

Nein, da kann man nichts machen. Es ist irrelevant, wer den Server damals gegründet hat, wer die Owner Rechte hat, ist auch rechtsmäßiger Besitzer.

Hey FabianF112,

da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn man die Eigentumsrechte erstmal übertragen hat, wars das.

Wie der Name schon sagt "Eigentum". Kann man nichts gegen tun :/

lg Moritz

Wie groß ist denn der Server? Wenn er kleiner ist, würde ich einfach einen neuen machen und jeden einladen, außer dem, der dem eigentlichen Owner die Rechte nicht wieder geben will. 😂

Der hat dann halt Pech gehabt.

FabianF112
Fragesteller

Ist nen Server mit 140 Leuten. Ich weiß nicht, was für dich klein bedeutet 😄

Wir haben gerade darüber gesprochen und wollen morgen einen neuen Server aufbauen.

Der "owner" wird zwar auch eingeladen, bekommt aber keine besonderen rechte ^^

Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern :)