Es findet das Spiel nicht. Es wird gesagt, dass es entweder nicht ordnungsgemäß installiert wurde, oder dass wichtige Dateien fehlen. Du sollst versuchen, die markierte Datei in den Ordner zu schieben, in dem das Spiel enthalten ist. Mehr Informationen bzgl. dem Fehler findest du beim angegebenen Pfad

...zur Antwort

Bei Bluescreens am besten immer den Stillstandcode und die Fehlerursache googeln. Die stehen da ja.

Im Internet gibts nämlich immer jemanden, der den Fehler vor dir hatte und ihn bereits behoben hat. 😂

...zur Antwort

Da es um ein Laptop geht würde ich mich erstmal erkunden, ob es Vor- oder Nachteile für die Laufzeit hat, falls dein Laptop unter Windows 11 schneller Batterie verliert würde ichs nicht machen.

Und übrigens: Es heißt Laptop

...zur Antwort

Was ist das fürn Antivirus überhaupt? Falls du nichts Dummes machst, brauchst du kein zusätzliches. Der Windows Defender reicht vollkommen aus

...zur Antwort

Das einzige das du machen kannst ist halt nur spielen. Könntest evtl. dein Gameplay aufnehmen und es selbst "analysieren", um zu sehen, was du falsch machst/besser machen kannst. Laut einigen Quellen soll das was bringen, persönlich habe ich keine Erfahrungen mit sowas 😅

Ansonsten kannst du einfach mal paar pros zuschauen, vielleicht bringt dir das was

...zur Antwort

Ganz wichtiger Tipp fürs Leben: Es heißt maximum. So wie du es geschrieben hast tuts einfach nur weh.

Je nachdem wie viel du verdienst, ist die Grenze halt anders. Falls du Millionen monatlich verdienst, ist es natürlich fast schon egal wie viel man für Spiele ausgibt, verdienst du aber wenige hundert Euro weil Student oder sowas, siehts natürlich schon anders aus

...zur Antwort

Ich hab die G305 (auch wireless), ist glaub ich die billigste Variante der G Reihe. Die ist auch ziemlich empfehlenswert. Seit sie geliefert wurde, am 30. Juni, habe ich nicht die Batterie wechseln müssen 😅

...zur Antwort

Das könnte eine verschlüsselte Nachricht sein. Probier das mal in einen Base64 Decoder einzufügen und übersetze es, vielleicht kommt dann was raus 🤷‍♂️

https://www.base64decode.org/

Falls ein Link aus der E-Mail folgen sollte, klick am besten nicht drauf. 😂

...zur Antwort

Ist der Absender vertrauenswürdig? Wenn ja, würde ich mal behaupten, dass jemand versucht, sich in deinen Account einzuloggen. Könntest probieren deine E-Mail zu ändern und ggf. ein sichereres Passwort zu nehmen

...zur Antwort

Bei sowas immer den Fehlercode googlen, also dieses 0xc0000098 und sehen, ob du so paar Vorschläge finden kannst.

Versuchs mal damit: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-error-code-0xc0000098/16dde8ef-2e9a-428e-83a1-f7b45462ccaf

Falls der Link nicht sonderlich hilfreich ist - wie gesagt, den Fehlercode googlen und sehen, was im Internet zu finden ist 😅

...zur Antwort

Ich habe ein 2,9er Abi und wurde beim KIT genommen, von daher 🤷‍♂️

Dort ist Informatik auch zulassungsbeschränkt. Einfach bewerben und hoffen 😅

...zur Antwort