nein.

...zur Antwort

Die schwächste von Nvidia, die RTX 2060, sollte im Idle 41 Watt und bei Leistung 228 Watt brauchen. Weiß nicht, wie es bei AMD GPUs ist.

Das wird wohl nichts. 😅

...zur Antwort

Für sowas würde ich dir Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit empfehlen, zb den Ryzen 5 3400G, oder Ryzen 5 3200G. Die von Intel wären auch eine Option, deren Grafikeinheit ist aber echt leistungsschwach (schau dir evtl. paar benchmarks an).

Dazu noch mindestens 8 GB RAM (wobei mehr sehr empfehlenswert sind).

Ich bin auf jeden Fall kein Profi, das sollte aber ein recht guter Office PC sein 😅

Preislich sollte sowas um die 400-450€ sein. Musst du dann selber schauen

...zur Antwort

Die Karten sind vor allem echt nicht schön. Jeder sagt immer "geiles Artwork", wobei die Karte komplett hässlich ist 😂 was ich aber auch nicht mag ist, dass sich die Karten vom Style her viel zu sehr unterscheiden.

Yu-Gi-Oh ist da um einiges cooler.

...zur Antwort

Mit einer 6700XT wirst du nicht nur irgendwas spielen können, sondern alles.

Falls du nur irgendwas spielen willst, kannst du dir ja auch ältere Modelle holen. Dass die neueren besser sind heißt nicht, dass die älteren schlecht sind!

Wo sie überall auftaucht weiß ich nicht. Kannst aber auf jeden Fall versuchen, dich auf mehreren Seiten anzumelden. Falls du sie allerdings bei einer Seite nicht bekommst, ist sie wahrscheinlich auf allen anderen auch bereits ausverkauft 😂

Einfach schnell sein und beten. Mehr gibts nicht. Stelle sicher, dass du sofort bezahlen kannst. Falls du deine Daten nicht schon bereit haben solltest, wars das 😅

...zur Antwort

Manchmal sind da Viren, manchmal nicht. Das kann dir hier keiner sagen

Aber bitte kauf dir das Spiel, wenns dir gefällt. Persönlich nutze ich Cracks nur um zu testen, wie gut das Spiel bei mir funktioniert.

Du wirst übrigens keine Online Features haben

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. CPUs von PCs kannst du nicht in Laptops einbauen

...zur Antwort

Brutalanda, Lohgock, Luxtra, Rabigator, Darkrai und Reptain (finde ich cooler als die Entwicklung) 😅

...zur Antwort

Falls der funktioniert... dann auf jeden Fall 😂

...zur Antwort

Das kann man auf jeden Fall korrigieren:

"Bullies are just like bullets, they point their words at you and shoot you. No one has the right to bully someone or to make fun of others' appearance, neither their skin color nor their nationality."

-vor Punkten usw. schreibt man keine Leerzeichen 😅

-"there" heißt sowas wie "dort", in dem Fall hier brauchst du "their", das heißt nämlich "ihr"/"ihre"

-bei dem "others" bin ich mir ziemlich sicher, dass man ein ' braucht. Die Regel tust du am besten googeln, die kann ich dir nicht erklären 😅

...zur Antwort