Was sind die meisten Spielstunden, die ihr bei einem Spiel je hattet?

Vonuzeropvv2  30.10.2021, 15:48

wie siehts bei dir aus ?

peso05
Fragesteller

800 stunden fifa 21 xdddd

Fragevonmir3  30.10.2021, 16:17

Wie kann man 800h in ein Spiel haben was gerade etwas älter als ein Jahr ist?

peso05
Fragesteller

indem man viel zockt, sprich zwei stunden täglich oder auch mehr

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Dark Souls 1, wenn ich da die Spielstunden von DS1 auf dem PC und der PS3 sowie von Dark Souls Remastered auf Switch und PC zusammenzähle komme ich auf knapp 700h Spielzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Habe 400 nochewas Stunden in Terraria fast 500. Sehr gutes Spiel kann ich nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

2550h in CSGO :D

hab 2015 im Oktober angefangen und hab fast jeden Tag paar Stunden gespielt. 2019 hab ich aber meine Schule abgeschlossen und seitdem Spiel ich eigentlich fast gar keine Videospiele mehr. Hab jetzt wichtigere Sachen zutun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peso05
Fragesteller

Was nachst du denn jetzt so?

RoFnA744  30.10.2021, 16:06
@peso05

Hab Krafttraining für mich entdeckt :) ich spiele aber immernoch so Spiele wie DARK Souls auf der PS4. Ich denk ich hole mir dann auch Elden Ring wenn es raus kommt

200+ Stunden Final Fantasy XIV

würd sagen zwischen 5000-10000 h In Minecraft ist halt schwer zu wissen. Würd sagen etwas so um den dreh :D Spiel das Game auch schon seit 2011 oder so.