wie kann ich sehen wie viele Spielstunden ich in GTA 5 auf dem PC habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Onlinemodus Pause drücken damit du in das Menü kommst wo du Karte Jobs etc. auswählen kannst. Dort gehst du auf Statistiken -> Karriere oder Allgemein und dort steht deine Spielzeit im Format "Tag.Stunde.Minute.Sekunde"

fragendefrage21
Fragesteller

Vielen dank so eine Erklärung habe ich gesucht.

CololKli  14.08.2020, 17:23
@fragendefrage21

Ich hoffe es klappt auch^^. Hab GTA auf der PS4 gespielt und weiß nicht inwiefern sich die Menüführung auf dem PC unterscheidet. Trotzdem Gern Geschehen :)