In welchem Spiel habt ihr die meisten Spielstunden?

19 Antworten

Moin,

leider wird nur auf moderneren Plattformen mitgezählt. Also muss ich schätzen und deshalb gibt es mehreres!

  • Fallout 4 > 2000h
  • ESO (Weis nicht genau)
  • Morrowind
  • Herr der Ringe Online

...

Ein Spiel wo ich weniger als 100h habe, ist eher ein schlechtes Spiel. 100-500h ist so etwas mittleres ... (Es gibt natürlich auch Ausnahmen ...z.B. besonders kurze Spiele ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ESO und LS19 mit jeweils 1.100.

Paul0901
Fragesteller

Krass

Wenn man die Total war Warhammer Triologie als ein Spiel definiert komme ich auf ca. 2.000

roblox. zocke das jeden tag. und mache videos darüber. und livestreams. also kommt da schon ein bischen zeit zusammen

Hallo,

das ist gar nicht so einfach zu ermitteln.

Das Spiel mit den meisten bestätigen Spielstunden ist bei mir Cities: Skylines. Da habe ich 127 Stunden mit verbracht.

Ohne eine durchgehende Aufzeichnung schätze ich dann mal folgende Titel:

  • Pokémon Platin: 300 Stunden
  • GTA San Andreas: > 150 Stunden
  • Minecraft: > 1000 Stunden
  • Spore: > 150 Stunden
  • Battlefield Play4Free: > 200 Stunden

LG