Euer Spiel mit den meisten Spielstunden?

14 Antworten

CSGO bzw jetzt CS2 ca 4000 Spielstunden.

Dark Souls, wenn ich die Prepare to Die edition und das Remastered zusammenzähle hab ich etwas über 1000h.

Danach kommen Borderlands 2, KSP, Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate mit jeweils ≈ 250h

Manch ein Spieler von MMOs, MOBAs oder online Shootern mag da sicherlich Schmunzeln und sich "Rookie Numbers" denken, aber ich empfinde 1000h in Dark Souls schon als Recht viel, vor allem da ich eben kein one Trick Pony bin sondern eine recht große Bibliothek an Spielen habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Destiny 2 habe ich 806 Stunden gespielt. Danach kommt cities Skylines mit 795 Stunden.

Bei cities Skylines kommen auch noch Stunden drauf, weil ich das noch spiele, destiny 2 habe ich aufgehört wiederrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo.

Mein's wäre cod warzone mit ca. 5820h stunden. Zocke auf pc.

Lg

Aktuell MW3, dass ist aber aufgrund der Umstellung von COD mit MW2 vereinigt wurden, dementsprechend auch die Spielzeit.