Spielt ihr Sims?

16 Antworten

Danke dass du mich liebst

Und sehr sehr selten spiele ich das auch.

c3lina467  08.08.2023, 23:53

musst dich nicht angesprochen fühlen.

finde es schon respektlos von dir das du sowas schreibst weil er ja immerhin eine Freundin hat und dich nicht liebt, sondern mich. Das schlimme ist du würdest mit vergebenen schlafen das sagt dieser Satz über dich aus.
Mach dich nicht peinlich. Verhalte dich wie eine Frau und sei nicht so ekelig danke

cutecelina04  09.08.2023, 08:21
@c3lina467

Mädchen was???
Sein Name ist ich liebe celina und aus offensichtlichem spaß habe ich mich dafür bedankt?? :D

Warum sagt das über mich aus, dass ich mit vergebenen schlafen würde?? Was ist an meiner Antowort peinlich? Wieso schreibst du sowas Nachts um 0 Uhr lmao

c3lina467  09.08.2023, 13:43
@cutecelina04

digga weil du ja weißt das er offensichtlich vergeben ist?? Muss man das schreiben?? Nein!

cutecelina04  09.08.2023, 13:48
@c3lina467

Du weißt schon, dass ich und dein "süßer Freund" ganz viel miteinander geschrieben haben? Deshalb hab ich ihm auch hier geantwortet, weil ich ihn so gern habe :))

c3lina467  09.08.2023, 14:18
@cutecelina04

Frauen die die Beziehung kaputt machen wollen. Sind in meinen Augen keine Frauen

cutecelina04  09.08.2023, 14:38
@c3lina467

Und wenn du echt bist, dann hast du den Schuss ehrlich nicht gehört.
Du musst Mal so massiv gegen den Strom geschwommen sein, das kann ja nicht mehr gesund sein.
Wie kann man so komplett verloren sein im Leben. Ressourcenverschwendung.

c3lina467  09.08.2023, 14:45
@cutecelina04

Laber mal kein scheiss. Du bist so erbärmlich das du eine Beziehung kaputt machen willst!! Du bist keine Frau! Du bist unreif! Mehr nicht !

cutecelina04  09.08.2023, 14:48
@c3lina467

Du tust mir ehrlich leid.
Ich kann mich nur wiederholen. Du bist einfach nur eine Ressourcenverschwendung

cutecelina04  13.11.2023, 08:53
@Alphawolf2000

Du hast doch genauso ein Ding weg wie die Alte hahahah
Ich habe einen Witz gemacht und sie stellt das gleich so dar als wäre ich mit ihrem Typen fremdgegangen

Aktuell spiele ich Sims nicht mehr aber habe ich eine Zeit lang und ich bin älter als du.

Ich gebe aber auch nichts auf sowas wie "da ist nur was für Kinder" oder "als Mann macht man so etwas nicht".

Jeder der mich kennt erkennt mich als erwachsenen Mann an wozu also ständig beweisen das ich das bin wofür man mich eh hält ?

Bin 25 und spiele auch Sims, sogar gerade in diesem Moment :D

Ja, ich spiele die Sims 4. Voll unnormal (nicht).

klar spiele auch Sims am liebsten Sims2

Sinapleable1  18.09.2023, 00:46

Ich auch und ich liebe die Musik von Die Sims 2 am meisten!

Sie ist einfach noch ein Stück Kulturgut, was meiner Meinung heute bei Die Sims 4 nicht mehr der Fall ist.

Die Sims 4 ist einfach nur noch Geldmacherei und auch rückschrittig.

Außerdem gibt es aus irgendeinem Grund keine Einbrecher mehr in Die Sims 4.

Ich habe nur keine Ahnung warum das so ist ey.

xD