Ist das jetzt ein spiel für die Switch oder Für die PS5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig für die Switch, weil dort auch steht: "Besuche den Nintendo-Store"

Keine Ahnung, warum da bei Platform PS5 steht - sehe ich aber auch öfter, da hat Amazon anscheinend irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Jannick15yt  27.03.2024, 14:53

Danke für den Stern.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Für die Switch. Dieses Spiel gibt es auf keiner anderen Plattform oder Konsole.

Scheinbar hat Amazon damit manchmal Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Da dort drüber noch steht besuche den Nintendo Store würde ich sagen Switch

ist wahrscheinlich ein Fehler von Amazon das dort ps5 steht

Sehr wahrscheinlich Nintendo Switch, Amazon hat da sehr oft Probleme.

Pokemon gibt es nur für die Nintendo Switch.