Pokemon Karmesin und Purpur für 3ds?

4 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein, die Spiele wird es für den 3DS nicht geben. Für den 3DS werden schon lange keine Spiele mehr produziert, sogar der 3DS und Wii U eShop, wird im März 2023 abgestellt.

Pokémon Schwert/Schild, Legenden Arceus, Let’s Go Evoli/Pikachu und die Diamant und Perle-Remakes sind ja auch nicht mehr für den 3DS erschienen.

Nein ultrasonne und ultramond sind die letzten für den 3ds gewesen

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Der Nintendo 3DS wird weder noch produziert, noch gibts es neue Spiele für diesen, zumal man auf diesem kein Guthaben mehr laden kann (per eShop Karte) und der eShop im März eingestellt wird.

Pokémon UltraSonne und UltraMond (2017) waren die letzten Hauptreihenspiele von Pokémon für den 3DS. Seit Pokémon Lets Go Pikachu und Evoli (2018) kommen jetzige Pokémonspiele auch nur für die Switch.

Anders gesagt: der 3DS (und 2DS) ist dead, Switch die aktuelle Hauptkonsole und -handheld von Nintendo

Nein, es gibt es nur für die Switch für den 3Ds kommen keine Spiele mehr

Woher ich das weiß:Recherche