Lieblings starter pokemon karmesin umd purpur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Felori (Pflanze) 63%
Krokel (Feuer) 32%
Quwaks (Wasser) 5%

11 Antworten

Felori (Pflanze)

Dieses Mal wird es definitiv ein Pflanzen Starter und somit Felori werden [nicht nur,weil ich Katzen überaus toll finde]. Normalerweise nehme ich Feuer,oder Wasser,aber in Purpur hat es mir Pflanze besonders angetan. Ich hoffe nur,dass es dieses Mal auf vier Pfoten bleibt [hat mich bei Flaniau und seiner letzten Entwicklung schon gestört]. Wäre cool,wenn bei der zweiten Entwicklung auch ein zweiter Typ dazu käme [ich wäre persönlich für Fee].

Krokel (Feuer)

Krokel als ich in das erste mal sah war ich sofort überzeugt das dass mein Starter Pokémon in dieser Generation ist. Die Generation davor habe ich mich auch sehr schnell entschieden welcher Starter es ist.

Pokémon Feuerrot: Glurak

Pokémon Soul Silver: Imergator

Pokémon Weiß: Serpiroyal

Pokémon Alpha Saphir: Lohgock

Pokémon Y: Brigaron

Pokémon Schild: Liberlo

Pokémon Leuchtende Perle: Impoleon

Krokel (Feuer)

Krokel beschde.

Hoffen wir mal dass es nicht Feuer/Kampf wird :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4
Emely18
Fragesteller

Ich sehe wher einen feuer geist Typen 😅

MasterBlaster7  02.06.2022, 09:20
@Emely18

Geist bei Krokel? ich weiß nicht, scheint mir wenig passend. Cool wäre Feuer/Wasser, aber wird wohl nicht passieren (entsprechend dann Wasser/Pflanze und Pflanze/Feuer bei den andern beiden)

Wobei es mich beim letzten Feuer/Geist Typen ja auch überrascht hat, also... :'D

Felori (Pflanze)

Natürlich die weedcat alles andere ist whack

Emely18
Fragesteller

🤣🤣🤣🤌 fühle ich

Krokel (Feuer)

Finde ich am süßesten🙃