Pokémon Scarlet oder Violet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Violet 60%
Scarlet 40%
Keins von beiden 0%

4 Antworten

Ich bin mir da seit den 2ten Trailer unsicher was ich mir zuerst hole. Beim ersten Trailer wollte ich Pokémon Purpur mir holen weil ich den Namen besser merken konnte aber jetzt bin ich zurzeit unsicher. Mir gefallen beide Legis weshalb da die Wahl schwieriger ist. Bei Schwert und Schild war ich mir sicher das ich mir Schwert hole zuerst. Aber hier warte ich noch bis ich weiß welche Editionspezifischen Pokémon es gibt. Danach entscheide ich mich welche Edition ich mir hole.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Scarlet

Mein Kollege wird sich Purpur holen und sobald wir beide das Maingame durch haben werden die Cartridges getauscht um sich die Editionsspezifischen zu gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Violet

Definitiv Purpur. Ich möchte Despotar und die Zukunftsversionen. Allerdings werde ich mir das Legi von Karmesin ertauschen.

Violet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
AnonymHelpMe00
Fragesteller

Haha beste Antwort