Pokedex Fertigstellen?

2 Antworten

Wenn du ein Nintendo Switch Online Abo hast und folglich online tauschen kannst, orientiere dich an sogenannten Trade Codes. Dazu gibt es Listen im Internet. Einfach einen privaten Tauschraum mit dem Code beitreten, hoffen dass dein Gegenüber die andere Version hat und los geht es. So habe ich die meisten der Versionsexklusiven Pokémon erhalten.

www.esports.com/de/pokemon-karmesin-purpur-tausch-codes-uebersicht-386534

SonGoku87
Fragesteller

Vielen Dank ich teste es mal aus 👍

Nur durch tauschen, wenn du willst kann ich dir auch welche geben, müsste noch alle haben

SonGoku87
Fragesteller

Das wäre mega. aber sind glaube schon ein paar, besonders das legendäre. und die die man nur in dieser zone null, heißt das glaube ich fangen kann. und das Delfin, sind das größte problem hahaha.

Simp4doner  12.05.2024, 14:28
@SonGoku87

Add mich einfach und sag mir genau was du brauchst, ich guck dann nachher