Lohnt sich der DLC für Pokémon Karmesin und Purpur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ältere Pokemon aus vergangen Spielen haben willst oder die neuen dann auf jeden Fall. Ich habe es kurz angespielt und war nicht sooo überzeugt bisher von der Geschichte. Du kommst in eine neue Region, besuchst dort eine andere Schule und erfährst bald von einem Monster das die Bewohner vor Ort in Angst und Bange versetzt.

Dein neuer Freund Jo hingegen ist begeistert von dem Monster das alle nur Oni nennen und möchte sich mit ihm anfreunden. Kurz darauf macht ihr euch gemeinsam sogar auf den Weg zu seiner Höle, trefft aber niemanden an.

Nur kurz darauf wirst du auf ein Maskenfest eingeladen.

Allgemein bin ich mit K/P nicht so zufrieden da mir das Open-World Konzept nicht gefällt.

Ich empfehle dir ein LP anzusehen, das hilft mir zum Beispiel immer neben persönlicher Erfahrung ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Skaterpikachu  16.09.2023, 22:49

Ich habe es jetzt fast durch, nur noch ein Kampf und ich bin der Meinung das es sich nicht lohnt, da die Story extrem kurz ist. Es geht um die Legende eines Monsters das ein Dorf terrorisiert hat. Drei Pokemon beschützen das Dorf von dem Monster und werden seither als Helden verehrt. Ziemlich schnell aber stellt sich heraus das diese Story wohl nicht stimmt und du setzt mit deinen neuen Freunden alles dran die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Mir wäre es lieber gewesen ich hätte Pepper, Cosima und Namilia dabei gehabt und nicht mehrere Figuren ohne Namen. Ertausche dir die Pokemon lieber selbst.