Pokermon Karmesin und Purpur DLC als beginner kaufen?

2 Antworten

Kann man machen. Aber ich würde dir empfehlen erstmal das Spiel durch zu spielen und schauen ob es dir gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~

Ich persönlich, finde aber das DLC bietet zwar neue pokemon aber das Geld ist es eher nicht wert, jedenfalls so wie das erste DLC war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Das zweite DLC kannst du eh nur nachdem du das erste DLC und das Hauptspiel abgeschlossen hast spielen. Ich würd dir empfehlen das Spiel erstmal so durchzuspielen, danach kannst du dir überlegen ob es sich lohnt.