Welchen Starter werdet ihr in Pokémon Karmesin und Purpur wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pflanzen Starter 54%
Feuer Starter 31%
Wasser Starter 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pflanzen Starter

Weil es eine Katze ist. 😻

Ich hoffe nur die Entwicklungen gefallen mir. Beim letzten Katzen Starter-Pokémon Flamiau gefielt mit die letzte Entwicklung Fuegro nämlich nicht so sehr.

Minzfrost
Fragesteller

Bin sowas von deiner Meinung (liebe Katzen🐱)

Danke für deine Antwort

Ich bin von den Startern diesmal irgendwie gar nicht gehyped. Die Katze ist ganz süß und die werde ich dann vielleicht auch nehmen, aber wirklich umhauen tut sie mich jetzt auch nicht.

Pflanzen Starter

Solange ich nicht weiß aus was sich die 3 entwickeln werden bleibe ich bei Felori weil es voll Niedlich aussieht. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Minzfrost
Fragesteller

Das stimmt 😊

Feuer Starter

Ich bin Team Krokel und Kwaks. Ich werde mir sowieso beide Editionen Holen da sie dieses mal auch mehr Editionsunterschiede einbauen. Aber ja ich bin Team Krokel und Kwaks da Felori für mich eher Eeiblich aussieht halt das es eher so aussieht als währe es für Mädchen gemacht. Nur meine Meinung. Ich liebe alle Drei auf ihr ganz eigene Weise aber naja mehr kann ich nicht dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pflanzen Starter

Sollte ich es je spielen xD Aber die Katze ist cutee

Minzfrost
Fragesteller

xD