Wer hat in Pokemon Karmesin/Purpur den Meisterball Rang?

3 Antworten

Ich würd sagen jeder der sich ausgiebig mit Competetive auseinander setzt kann recht einfach die Meisterball Klasse erreichen.

Wenn man sich nicht wirklich für Competetive Play interessiert sondern einfach das Story Team mit in den Rangkampf nimmt sollte es recht schwer sein Meisterball zu erreichen.

Ich selber hab auch erst gegen Meisterball hin wirklich überlegen müssen was der beste Spielzug wäre und wie mein Gegenüber wahrscheinlich reagiert. Es gab aber auch ein vereinzelt Gegner auf niedrigeren Rängen die mir Probleme bereitet haben bzw. gegen die ich auch verloren habe. Wobei ich denke das es auch Spieler waren die grade auf dem Weg nach oben waren so wie ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Man braucht halt die richtige Strategie, (Spiele selbst Turniere) aber wenn man erstmal ein gutes Team hat ust es eigentlich ganz einfach. Schau dir am besten ein wenig die DVs und die EVs an und halt deine Attacken. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe viele in einer Facebook Gruppe die den haben

MisteryJay
Fragesteller

Wie heißt den die Gruppe?