Wie kommt man am schnellsten an Pokemon Karmesin bzw. Purpur?

4 Antworten

Die sicherste Variante dürfte der E-Shop sein. Würde mich nicht wundern wenn mein DHL-Bote das mal wieder im Lieferwagen vergisst und das Paket dann erst Montag kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Is doch nich mehr lange bis dahin.. Die paar Tage schaffst du auch noch..

Ich hatte aber auch mal Glück mit nem Album von culcha candela. Hatte bei Amazon bestellt und hab es einen Tag vorher bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Am schnellsten hat man es, wenn man es im Nintendo eShop kauft.

Amazon Prime würde ich sagen, aber der Kurze Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt