kann ich wenn ich POKEMON KARMESIN habe und mein Kollege Purpur zusammen online spielen?

2 Antworten

Ja es wurde auf der offiziellen Webseite bestätigt, dass beide Edition zusammen spielen können.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ja, das sollte so gehen. In den Trailern hat man auch Spieler verschiedener Editionen zusammen spielen gesehen. Bisher war es immer so und wenn man nicht tauschen oder zusammen spielen könnte, dann wären die Doppeleditionen komplett sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.