Kann ich FPS von Pokémon Purpur besser machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktualisiere das Spiel: Überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt. Manchmal veröffentlichen Entwickler Patches, die Leistungsverbesserungen enthalten.

Schließe andere Anwendungen: Stelle sicher, dass keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen, während du das Spiel spielst. Dies kann die Leistung deiner Switch beeinträchtigen.

Deaktiviere Hintergrundprozesse: Versuche, Hintergrundprozesse auf deiner Switch zu minimieren, um mehr Ressourcen für das Spiel freizugeben.

Spiele im Flugzeugmodus: Das Deaktivieren von WLAN und Bluetooth kann die Leistung verbessern, da die Switch weniger Hintergrundaktivitäten ausführt.

Reduziere die Helligkeit: Eine niedrigere Bildschirmhelligkeit kann ebenfalls die Akkulaufzeit verlängern und möglicherweise die Leistung verbessern.

Kontaktiere den Entwickler: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du dich auch direkt an die Entwickler des Spiels wenden, um Hilfe oder Informationen zu möglichen Lösungen zu erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Leistung von Spielen auf der Switch auch von der Qualität des Spiels und der Optimierung durch die Entwickler abhängt. In einigen Fällen kann es Einschränkungen geben, die nicht durch einfache Benutzereinstellungen behoben werden können.

Moony38
Fragesteller

Danke für die Antwort : )

Tja, dass passiert, wenn man die aktuellen Pokémon Spiele kauft. Die Qualität sinkt halt immer mehr. So sind die Spiele aktuell und du hast Geld dafür ausgegeben. Versuche draus zu lernen.

Moony38
Fragesteller

Ich halt mich wegen der schlechten Grafik und FPS nicht davon ab weiter Pokémon zu spielen. Mir gefallen die neuen Pokémon spiele auch ganz gut nur eben wollte ich wissen ob man die FPS besser machen kann damit das Spielerlebnis ein Ticken besser ist.

AlryFireBlade  21.02.2024, 17:05
@Moony38

Af der Switch wohl kaum. Höchstens wenn du den per EMulator auf dem PC spielst.

EIne Konsole ist ein geschlossendes System, an dem man nur schwer was machen kann. Das ist allein deswegen schon, damit jede Konsole gleich ist, so kann besser optimiert werden, wenn es den gemacht wird.

Das Gefühl habe ich auch, aber leider kann man nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon
Moony38
Fragesteller

Leider wahr