Mein Discord Account wurde gesperrt was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mal versuchen mit dem Support was auszuhandeln, aber erwarte nicht zu viel.

Ein Freund von wurde wegen "Teilen von pornographischen Inhalten" gebannt, ohne tatsächlich was groß gemacht zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”
Schattengirl12
Fragesteller

Ich hab sie angeschrieben und muss jetzt warten ich hoffe es klappt...sonst ist mein Server weg

Killer6734  24.09.2023, 18:44
@qunzqu

Der Discord ist anscheinend wieder da, sonst wäre er hier bis heute noch immer am rumheulen gewesen. 🙄

Iknow14  06.02.2022, 01:19

Bin einer Teen nudes Gruppe beigetreten wusste es aber nich Titel war Let's Plays jetzt Sperrung wegen u18 Nacktheit.

basti017  16.04.2022, 10:24

Hat dein Freund sein Account zurück bekommen?

Nein eigentlich musst du die Eigentumsrechte übertragen dafür musst du den Account haben.

Und wie meinst du das? Ein Account wird nicht gesperrt weil du das falsche Jahr eingibst?

KVN091  19.06.2020, 11:01

Discord hat ein schutz eingebaut doch du wirst gesperrt wenn du das falsche Jahr angibst oder halt ein Jahr das du unter 16 bist

KVN091  19.06.2020, 11:02
@SystemFailed

wenn du auf ein NSFW kanal gehst dann wirst du dannach gefragt..

Schattengirl12
Fragesteller

Discord hat mich gefragt wie alt ich bin und ich habe die Jahres Zahl 2006 angegeben da musste aber 2007 ,weil man erst mit 13 Discord nutzen darf wie es aussieht

Schattengirl12
Fragesteller
@KVN091

Bei mir stand ich muss 13 sein als ich meine Antwort abgeschickt habe

Schattengirl12
Fragesteller
@SystemFailed

muss ich warscheinlich auf machen das mit der Verständigung wird etwas schwer ich muss es aber wohl versuchen...

Ben004  25.06.2020, 13:42

In Deutschland muss man 16 sein.

Hi,

wenn dein Account gesperrt wurde, weil du dich nur vertippt hast, solltest du es mit einem simplen Ticket bei Discord zurückerhalten können - du benötigst dafür dann deinen Ausweis und ein Foto von dir.

Darf ich fragen, wieso die Frage nach fast einem Jahr wiedereingestellt wurde?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
trekremllit  07.07.2023, 07:46

Vermutlich deswegen, da sich der grauenhafte Support einen Furz um die Tickets kümmert

Wir sind kein Support kontaktier immer noch den Support von Discord...

trekremllit  07.07.2023, 07:47

Dort findest du nur automatische Antworten

nein das musst du im discord Support Erfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung