Discord- Eigentümer übertragen nachdem der eigentlich weg ist?

2 Antworten

Guten Morgen!

Das ist in deinem Fall von dir nicht möglich dann. Die einzige Möglichkeit welche dir bleibst ist die, dass du hoffentlich einen Rang mit der "Administrator" Berechtigung hast.

Du kannst dich aber an den Discord-Support wenden! - Auch wenn im Wiki etc. vielleicht steht, dass das nicht die Aufgabe von Discord ist, kam es auch schon vor, dass die Eigentümerrechte an eine andere Person übertragen wurden.

Da muss dann aber entsprechend geprüft werden, in wie weit du dazu zugelassen bist, weil du ja eigentlich gesperrt bist!

Hier kannst du eine Discord-Support Anfrage einreichen:

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

Ich hatte auch mal das problem die einzige lösung die ich in dem moment hatte war einen admin (kumpel) von meinem server das zu sagen damit er eine rolle erstellen konnte die alle Berechtigungen hat aber sonst geht das soweit ich weiß leider nicht ich würde warscheinlich als erstes den Discord Support mal darauf anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung