Discord Member boten?

2 Antworten

Zum einen ist dein Vorhaben sowieso gegen die AGB und zum anderen habe ich keine Ahung, was es mit den 100+ Member und Anführer auf sich hat...

Wenn dein alter Account gesperrt wurde, hat das einen Grund. Mit einer solchen Aktion ist dein zweiter Account auch schnell wieder weg.

Zudem sollte ein Server mit einem gesperrten Account als Anführer eigentlich sowieso mitgelöscht werden...

ThaaNoxy
Fragesteller

Ich meine damit wenn man die Anführer Rolle auf den discord auf einen anderen account übertragen will muss der alte Anführer min.3 Monate inaktiv sein und der Server muss über 100 member haben

Keine Ahnung was du mit "100 Member = Anführer" meinst, aber ja, es ist botbar. Gibt Dienste dafür, selbst Leute auf Fiverr verkaufen gebottete Accounts. An sich könntest du das ganze auch selbst mit einem Skript und Host machen, ist aber deutlich umständlicher.