Discord server?

2 Antworten

Hey,

Dir lange Zahl bringt dir leider nichts, das ist eine id. Wenn der Server aber ein bisschen größer ist und nicht einer von Freunden oder so, wird dieser wahrscheinlich auf disboard gelistet sein. Suche dort nach begriffen die mit dem Server zu tun haben und Stelle im Filter die Sprache auf deu(wenn der Server deutsch war). Kann dauern falls der Server lange nicht gepumpt wurde(in der Liste hochgemacht wurde), dann musst du evtl. Relativ tief, oder einen anderen Begriff verwenden. Hast du vielleicht irgendjemanden Headset der auf dem Server ist oder mal mit wem geschrieben, dann schreib ihn an und frag nach einem Link.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Hallo,

die lange Nummer, die du da hast, ist die ID vom Server. Damit kann man in deinem Fall aber leider nichts anfangen. Solltest du keinen Einladungslink mehr haben, worüber du damals beigetreten bist und auch niemanden vom Server kennen, der dir einen erstellen könnte, wirst du den Server leider nie wieder beitreten bzw. finden können.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team