Problem mit Discord NSFW?

1 Antwort

An sich kann sowas passieren, wenn du dich über Discord OAuth2 anmeldest (also auf eine Website gehst und da sowas wie "Mit Discord anmelden" steht). Dabei kann der Betreiber der Seite von deinem Account das "Server beitreten" Recht verlangen (also er kann für dich Server betreten). Ist an sich nicht weiter tragisch, um das zu beheben mach folgendes:

Geh in deine Einstellungen -> Autorisierte Apps

Dort entfernst du einfach alles, bei dem du nicht weißt, wie es dahin gekommen ist.

Das sollte das Problem beheben

UNBEKANNT31749
Fragesteller

Habs gemacht. Ich hoffe es geht jetzt. Danke