Discord Server aktiv bekommen?

2 Antworten

Das der Server eben wirklich lebt und aktiv ist, ein "Guten Morgen" im Allgemeinen Textchannel ist mir nicht aktiv genug 😉

Sorge für Aktivität. ;-)

Schreibe selbst oder deine Mods einfach zwischendurch Themen rein und frage nach Meinungen oder Ideen. Wenn die Leute ein Thema haben, ist es oft ein Selbstläufer. Schreibt man nichts außer "Guten Morgen" passiert auch nicht viel mehr.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Mit Giveaways kannst du locken so Nitro gaws oder so.