Discord Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Du hast es ja gemeldet 4%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

🦈

Discord Probleme?

Einfach alles Kontextuale von deinem Endgerät entfernen - einschließlich Zwischenspeicher (Cache) säubern - und weiterleben.

wird Discord mich anzeigen?

Nein.

TimmySheep
Fragesteller

Bist du dir sicher ?

TimmySheep
Fragesteller
@martinjharwig

Das ding is halt ich hab draufgecklickt und es war unter p*orno makiert aber ich habe das nicht gesehen Dass da Kinder p*rno waren damit habe ich ja sowas aufgerufen und das ist strafbar

martinjharwig  05.10.2022, 19:27
@TimmySheep

Wofür ausreichen?

Für die Strafverfolgung? Bedingt. Wenn sich die Administration daran setzt, wird der Server gesperrt und vielleicht an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet. Aber das sind Interna, über die wir nur theoretisieren können, da faktisch ungleich offiziell.

martinjharwig  05.10.2022, 19:30
@TimmySheep

Nein, da 184b ein Vorsatzdelikt ist. Und ich wüsste nicht, wo in deinem Fall ein dolus directus vorliegen sollte.

TimmySheep
Fragesteller
@martinjharwig

Doch doch hahah bedanke mich nochmal hast mir echt Geholfen morgen gebe ich dir hilfreichste Antwort

martinjharwig  05.10.2022, 21:00
@TimmySheep

Nene xD Andere sagen zum Beispiel „Bitte“ und ich eben „Nichts zu danken“

Danke! xD

martinjharwig  06.10.2022, 00:50
@TimmySheep

Es ist egal, welch Meinung andere haben. Die Rechtslage interessieren nur Fakten und die habe ich dir gegeben. Du hast nichts zu befürchten, wenn deine hiesige Darstellung der Realität entspricht.

Nein

Discord dich anzeigen 😂

Du weißt schon das wenn die Channels von dem Server auf Fsk 18 gestellt sind kann niemandem was passieren nichtmal dem Server.Das ist auch komplett Legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimmySheep
Fragesteller

Nein Die waren nicht ab und 18 das Stande auf Disboard nsfw

Nein

Nein.

Du hast den Server gemeldet und verlassen. Du hast alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern