Verlassene Discord server sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird leider nichts :)

So einfach kann man das nicht herausfinden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com
LunaticTiger  01.10.2020, 04:35

Danke für den Stern! <3

Den Namen und die ID findest du vielleicht in deinen Daten, aber das wird wohl kaum was, wenn du nicht weißt, wie er heißt, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nein, leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.

Ach den Server meinst du. *Link*

Spaß beiseite..

Nein, ohne Anhaltspunkt(e) wirst du ihn nicht wieder finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015