Disboard zeigt meine Server nicht an?

1 Antwort

Hallo,

Disboard sagt mir aber immer wieder, die Einladungen wären abgelaufen, was nicht sein kann, weil ich den Server vor einer Sekunde reingestellt habe.

Du musst einen permanenten Link verwenden der nicht abläuft.

Bild zum Beitrag

Versuche es noch einmal und gib mir bitte eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Sarah

 - (Computer, Server, Discord)  - (Computer, Server, Discord)

Sportlergeist
Fragesteller

Hat nicht funktioniert.

Ich kann aber auch nirgendswo einen Einladungslink oder ein Ablaufdatum eingeben.

Sarah  17.11.2021, 22:48
@Sportlergeist

Der Link kommt in die Beschreibung deines Severs auf Disboard! :)

Sportlergeist
Fragesteller
@Sarah

Oh, achso, okay, das habe ich nicht gemacht.

Warte ich probiere es aus