Discord Server?

4 Antworten

Moin,

nichts weiter. Man kann einen Antrag bei Discord stellen, dass die Eigentumsrechte auf jemanden übertragen werden.

Ansonsten, wie KryterFotos schon sagt, kann der Besitzer seinen Account selbst nicht löschen oder deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

ein account is kein channel, ein channel kann dennoch bestehen bleiben, und auch abgegeben werden.

und ein server selber kann eh nich so leicht gelöscht werrden,d er sevrer is eig nochmal was anderes als der channel.

Ein Serverowner kann seinen Account nicht deaktivieren/löschen, solange er Owner eines Servers ist. Um das bewerkstelligen zu können, muss der Owner übertragen werden.

Dultus, UserMod Light   19.04.2022, 15:57

Er selbst nicht, aber der Account kann von Discord selbst gelöscht werden. Z.B. weil der Nutzer zu jung ist.

Der Server bleibt bestehen. Hast halt dann keine vollen Owner rechte mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung