Nude Server auf Discord?

3 Antworten

Wenn die jeweiligen Kanäle nicht als nsfw markiert sind oder Dinge gesendet werden, welche gegen die ToS verstoßen kann das tatsächlich passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Marshmello382
Fragesteller

Aber was kann ich in dem Fall dafür wenn der Ersteller es nicht tut

Hi,

normalerweise erhältst du eine Email mit dem Banngrund von Discord.

Bitte schau ob du dort etwas hast und melde dich auf jeden Fall nochmal!

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Marshmello382
Fragesteller

Nein, bis jetzt noch keine Erhalten.

Baeri457  31.08.2021, 23:12
@Marshmello382

Hmm, das ist seltsam, aber kann ja immer mal passieren oder Discord hat das abgeschafft... Ist ja auch egal: Schaue bitte nach ob der Server noch existiert. Wenn nicht, dann hatte es eindeutig mit ihm zu tun und irgendetwas darauf hat gegen die ToS verstoßen. Mitglieder, die ab und zu schreiben, werden da gerne auch gebannt. Ansonsten solltest du dich an den Support wenden ^^

VG Baeri

Ja, du kannst aus ganz Discord ausgeschlossen werden weil das Kinder Pornographie ist. Außer du bist über 18 dann darfst du dir es angucken.