Discord Channel ausblenden?

1 Antwort

Da musst du einen Channel machen und die Berechtigungen ĂŒber eine gewisse Rolle die da drauf Zugriff hat. Man kann aber auch jedem einzelnen User adden. 😅

Das geht natĂŒrlich auch mit mehreren. Also wenn ein User diese Rolle nicht hat, kann er diese Channel auch nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Juli1283234
Fragesteller

Achso 😂

xXErdbeerchenXx  09.07.2021, 17:38
@Juli1283234

Sry ich bin schlecht im ErklĂ€ren. Auf jedenfall musst du eine Rolle dafĂŒr machen. Dann die Channel so gestalten, dass nur die mit dieser Rolle, die Channel sehen können. 😅