Eigener Discord Link?

2 Antworten

Deine vanity url bekommst du erst bei boost level 3

Bis dahin wirst du über die normalen Einladungslinks Menschen einladen müssen - du kannst auch einen permanenten Link erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Justin10650
Fragesteller

Wie erstelle ich einen permanenten Link?

xxxcyberxxx  20.06.2020, 22:36
@Justin10650

Wenn du das Fenster offen hast, um den Invite-Link zu kopieren, hast du ganz unten einen Link "Edit invite link" ... dort kannst du das Ablaufdatum auf "never" / nie setzen

Dafür brauchst du mindestens 30 boosts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server