Discord Community aktiviert - was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mit einem Invite Link kann deinen Server beitreten, da hat sich nicht vieles verändert.

Du kannst nun Channel machen dennen andere Folgen können.

Du kannst Channel machen namens Stage Channel der wenn jemand drinne ist oben gezeigt wird und nur bestimmte Personen reden können (alles einstellbar) oder eben wenn man ihn bestimmt Berechtigung gibt (guck dazu einfach ein YouTube Video)

Das man erst was auf deinem Server machen kann wenn man Regeln Akzeptiert hat

Einen Willkommensscreen

Server Beschreibung

Mehr Fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ich habe dir weitergeholfen

interrogatio1
Fragesteller

Jeder mit einem Invite Link kann deinen Server beitreten, da hat sich nicht vieles verändert.
Aber wenn ich das so einstelle, dass man das nicht machen kann?
Überschneidet sich das dann nicht?