Discord Server URL ändert sich ständig von selbst?
Hallo. Ich habe das gefühl das meine Server URL sich von Automatisch sehr oft ändert. Kann man das irgendwie einstellen.
Was meinst du genau mit "Server URL". Den Invite-Link?
Genau. Den Invite link zum einladen
2 Antworten
Es gibt keine klassische Server-URL.
Meinst du damit den Einladungslink? Du kannst die Dauer und die Maximalanzahl an Einladungen einstellen - das kann auch beides unlimitiert sein, du musst es nur entsprechend einstellen.
Wenn du Discord-Partner bist oder Boost Level 3 hast, kannst du auch einen personalisierten, "lesbaren" Einladungslink erstellen

Schau doch einfach in den Servereinstellungen unter "Einladungen" nach, ob dort ein Einladungslink ohne Ablaufdatum ist. Wenn ja, ist dieser "permanent", bis du ihn löscht
Jetzt hab ichs eingestellt. Mann muss diese einstellungen auswählen und ein neuen Link erstellen. Mein Einladungslink ist jetzt unsterblich.
Die Invite-Links erstellst du selbst, oder sofern andere User auf deinem Server die Berechtigung dazu haben, auch die.
Standardmässig haben die ein Ablaufdatum, das müsstest du also beim Erstellen eines Invite-Links ausmachen.
Wenn ich versuche diesen Link einzustellen und wieder versuche den Link einzustellen steht immer noch : Auswählen drauf. Kann es sein das ich den Link dann trotzdem eingestellt habe?