Discord Frage wenn ich jemanden als 2. Admin einstelle kann er den Server löschen?

4 Antworten

Nein, und wieso kommen immer solche Fragen? Wenn ihr der Person nicht traut, gebt ihr keine Rechte, so einfach ist das...

MacieJayjo
Fragesteller

ne will bloß auf nummer sicher gehen xd

nosaj  07.02.2022, 22:02
@MacieJayjo

Dann erstell nen zweiten Acc, geb ihm die Rechte und teste es? o.O

AkiraLiveTv  12.10.2022, 03:20
@MacieJayjo

Es ist nicht verboten ein 2. Account in dc zu haben aber nur der Server Gründer kann Server übertragen und löschen aber ein Admin kann den Server zerstören deswegen eine Person des Vertrauens zum Admin ernennen

Mit freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Nein, selbst wenn du dir selbst den höchsten rang wegnimmst und dir gast/Besucher was auch immer gibst, hast du immernoch die ganze kontrolle als owner

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nein, nur der Ersteller kann den Server löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung