Geboosteten discord server löschen?

4 Antworten

Die die geboostet haben bekommen ihre boosts wieder, und wenn du für die boosts bezahlt hast wird denke ich einfach das abo gekündigt.

Der Server wird gelöscht.

Alle, die geboostet haben können einen anderen Server boosten, bis deren Abo abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Grüße, da passiert garnichts. Die jenigen, die geboostet haben bekommen ihre Boosts zurück und sonst nichts weiter.

XeniaBS  01.09.2021, 23:00

Wird nicht gleich gekündigt, sondern läuft dann ab, wie lange Du gekauft hast. Also einen Monat. Wäre schon iwie mies, wenn man sich ein Boost kauft, man einen Server boostet, und ein Tag später der Server gelöscht wird. Dann haste 5€ für einen Tag, anstatt einen Monat, ausgegeben, wenn das Abo gekündigt wird, yk?

Wenn du ihn löscht, bekommen die Boostwr ihr boosts wieder und können andere Server boosten.

LG