Kann man auf einem geboosteten Discord Server Gif Emojis hochladen ohne Nitro?

2 Antworten

Du kannst immer GIF-Emojis hochladen, egal ob der Server geboostet ist oder nicht. Es variiert nur die Anzahl der möglichen Emojis.

Allerdings benötigst du zum Hochladen die „Emojis verwalten“ Berechtigung, die du als Moderator vermutlich nicht hast. Schau einfach mal, ob du in den Servereinstellungen den Emoji-Tab sehen kannst und wenn ja, frag vor dem Hochladen einen Admin um Erlaubnis oder auch um die Berechtigung

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Moin,

Klar, wenn deine Rolle Berechtigungen hat um Emotes zu verwalten geht das problemlos. Kann dir dafür auch sehr den Carl-Bot ans Herz legen, da du mit diesem Emotes aus Online-gifs erstellen kannst. 😉

Verwenden kannst du die Emotes jedoch nur mit Nitro.

Viele Grüße

MrDog