Discord gif als pb?

2 Antworten

Hallo KampfHeli,

das könnte an der Größe oder Länge des Gifs liegen. Die sind nämlich trotzdem begrenzt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Hi. Entweder ist es zu groß oder zu klein. Du solltest auf die Größe abmessen und es dann nochmal erneut versuchen.

L.g. Jan

KampfHeli
Fragesteller

Ich kann sie in Fotos aber nicht bearbeiten und wenn ich das über whatsapp mache wird die qualität noch grottiger als sie eh schon ist