Vergessen Discord Nitro zu kündigen, Geld zurückbekommen?

5 Antworten

Kann ich mein Geld zurückbekommen?

höchstens aus Kulanz. Frag beim Support nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ich würde sagen: pech gehabt. Wahrscheinlich gibt es kein geld zurück. Sieh es als Lehrgeld

nein, das Abosystem ist halt eben so

Nein

Wäre es ein interner Fehler gewesen, hättest du anspruch darauf. Aber für deine vergesslichkeit sind die nicht Schuld. Es war deine Verantwortung.

Das solltest du mit Discord klären, aber meiner Erfahrung nach wirst du dein Geld wohl eher nicht wieder sehen. ;-)