Ich kann mein Discord nitro nicht abbrechen?

4 Antworten

Gehe in der App oder am Desktop in die Einstellungen und dann unter Abonnements. Dort dann auf abbrechen klicken. Deine Vorteile bleiben aber bis zum Ende behalten. Auch wenn du vorher kündigst.

Es kann sein, dass das am Handy nicht geht. Falls kein Desktop vorhanden ist, öffnen zur Not Discord im Web und Stelle die Website auf Desktopwebsite

Hey,

wenn du keinen Zugriff auf dein Account hast, bleibt nur die Möglichkeit über den Support das Nitro kündigen zu lassen.

Falls du am Handy angemeldet bist, kannst du es dadurch versuchen, Nitro zu kündigen oder mithilfe des QR Codes, was du am Handy auf deinem PC scannen kannst, sich dort anzumelden.

Wenn du über PayPal das Abo gekauft hast, kannst du ohne Probleme das Wallet kündigen, dann werden keine weitere kosten auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Messengern / Technick / Hobby

Sollte in discord selbst kündbar sein. Ansonsten an den Support mal wenden

Ist es nicht möglich es über die App zu kündigen. Falls es nicht geht bleibt die einzige Alternative den Discord Support anzuschreiben.