Discord nitro?

4 Antworten

Es ist ein Abo, dass muss man selber kündigen.

Du kannst es nicht mit paysafe bezahlen da es wie gesagt ein Abo ist müssen Kontodarten z.b. PayPal oder Bankkonten verwendet werden.

Kannst mit Kreditkarte / Paypal / Google Play Zahlen soweit ich weiß

Und es läuft nach einem Monat einfach aus also keine weiteren Kosten. (Verlass dich nicht darauf bin mir da nicht ganz sicher) :D

Gibt keine mindestlaufzeit. Ob man mit paysafe bezahlen kann, weiß ich nicht

Du kannst das Wh nur mit kredit debit Karte und PayPal bezahlen