Discord Nitro BETRUG?

3 Antworten

Eventuell hast du dir nur die Basic Version von Discord Nitro geholt, dort sind nur die Custom Emojis und Stickers miteinbegriffen.

xxwin1093
Fragesteller

Nein, habe die für 10€ geholt.

Es kann sein das du dir nur Discord Basic geholt hast, damit kann man nicht so viel machen wie bei dem normalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxwin1093
Fragesteller

Nein, habe das für 10€ genommen.

YoLele  29.07.2023, 21:06
@xxwin1093

Wenn es nach neustarten usw. immer noch nicht geklappt hat, würde ich den Support kontaktieren, du hast ja schließlich dafür gezahlt.

Versuche einmal die App zu schließen, dein Gerät neuzustarten, dann die App öfnnen und drauf achten dass du richtig angemeldet bist!

Schönes Wochenende noch!