Discord Banner?

5 Antworten

Sobald dein Nitro abläuft, verschwindet das automatisch, genau wie gifs als Profilbild und der eigene # hinter dem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Sobald dein Nitro abgelaufen ist, ist das Banner auch verschwunden. Du bezahlst dort ja nicht einmalig.

SkillZPhil
Fragesteller

Das weiß ich bereits ich meinte wenn ich es dann gekündigt habe

Es ist dann weg

Alle Nitro Perks verschwinden, sobald das Abo abgelaufen ist. Dazu zählt auch der Banner

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.

Ja, er wird dann verschwinden