Discord Nitro ohne verify.age?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

evtl. über den GooglePlayStore oder über den AppStore und dort per Guthaben.

VG Baeri

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst Nitro nur direkt bei Discord kaufen. Dazu benötigst du eine Kredit-/Debitkarte oder ein Paypalaccount mit Verknüpfter Bankverbindung.