Discord Nitro / Epic Games / Kreditkarte als Zahlungsmittel?

1 Antwort

Hey,

man muss zusätzlich auch noch eine Adresse des Kreditkartenbesitzers angeben, zumindest war das bei mir der Fall, als ich meine Kreditkarte angegeben habe. Ob die Daten, die dein Kumpel genutzt hat und die man auf TikTok findet so legal sind, kann ich dir nicht beantworten. Ich denke aber nicht, dass das ganz rechtens sein wird.

Edit:
Hier etwas zur Nutzung von Fake Kreditkarten -> https://praxistipps.chip.de/fake-kreditkarte-das-sollten-sie-beachten_46712