Ist es schlimm wenn man Fake Kreditkarten für Discord Nitro benutzt. also dieses 3 Monate Gratis abo von Epic?

3 Antworten

Egal ob du zahlen mußt oder nicht, das ist Betrug. Das kann dir dein Leben sehr schwer machen wenn das heraus kommt.

Betrug ist Betrug, auch wenn kein Schaden entstanden ist!

Shadowcraft0
Fragesteller

kann man erwischt werden? auch wenn es discord ist und der Standort nicht in Deutschland ist. nur so aus interesse

LePetitGateau  12.06.2021, 17:40
@Shadowcraft0

Jede "Fake Kreditkarte" ist in dem Sinne mit der Prüfziffer irgendwo existent. Klar kannst du erwischt werden

Shadowcraft0
Fragesteller
@LePetitGateau

ok weil meine Freunde haben das jetzt mehr als 5 mal gemacht damit sie boosten können

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

naja aber durch was. IP Adressen sind ungenau und Emails geben über fast nix eine information

ferociq  12.06.2021, 18:00
@Shadowcraft0

Glaub mir, Discord hat mehr Informationen über dich als du weißt.
Sie können theoretisch jede Nachricht von dir lesen, da es keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gibt.

Somit haben die eine Menge Daten von dir ;)

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

Die Nachrichten machen auch nix da gelöschte Nachrichten komplett gelöscht sind. das hatte Discord mir ins Gesicht gesagt und habe auch mich erkundigt bei den ToS. jeder weiß eigentlich das es nicht end to end verschlüsselt ist aber das hängt nur mit den Nachrichtern zusammen.

ferociq  12.06.2021, 18:05
@Shadowcraft0

Eine Sache hast du allerdings nicht bedacht. Die Nachrichten werden vielleicht gelöscht, jedoch kannst du sie mit dem Nachrichtenlink trotzdem noch anschauen. Habe es erst vorhin mit nem Kollegen getestet.

Und wie gesagt glaub mir einfach, dass Discord mehr Daten über dich hat als du weißt.
Außerdem egal ob es Discord ist oder nicht. Du wohnst denke ich mal in Deutschland und dann gilt das Gesetz von Deutschland.

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

die Nachricht bleibt gelöscht. man wird nur zum jeweiligen Text Partner weitergeleitet. bei dem Nachrichten link

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

ich habe über discords Sicherheit eine ausführliche Präsentation gemacht. ich kenne ihre ToS fast auswendig und Standort ist immer ungenau da sie nur wenn dann die IP bekommen

ferociq  12.06.2021, 18:09
@Shadowcraft0

Nein. Ich habe es vorhin erst getestet und es funktioniert.

Und wie gesagt das mit der Kreditkarte ist Strafbar und du kannst da rechtliche Konsequenzen erwarten

ferociq  12.06.2021, 18:10
@Shadowcraft0

Dann hast du in deiner Präsentation wirklich totalen Blödsinn geredet xD

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

ich habs ja nicht gemacht. und wenn das funktioniert zeig mal einen Beweis denn bei mir funktioniert das nicht

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

sag mal wie denkst du kriegt er meine Position herausxD. Das geht nur wenn ich mal mit Paypal was bezahlexD oder Kredit.

ferociq  12.06.2021, 18:13
@Shadowcraft0

Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht bei Discord arbeite und somit ihre Systeme und Rechtsabteilung nicht kenne.
Doch ihre Anwälte würden das mit Sicherheit herausfinden ;)

ferociq  12.06.2021, 18:14
@Shadowcraft0

Kannst mich gerne auf Discord adden und wir klären das mit dem Link dort.

Discord: ferociq#0001

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

... lol eigentlich weiß jeder wie tracking funktioniert so wirklich und das einzige womit sie ohne Zahlungsmethoden tracken können ist IP Adresse

Shadowcraft0
Fragesteller
@ferociq

das war kein Beweis. Wenn da steht Zugriff verweigert heißt es es war wegen dir du Blitzmerker. Danke fürs instant blockieren ohnen beweis.