Wie oft kann ich Discord Nitro einlösen?

2 Antworten

Hi,

wenn du ein Geschenk-Abo annimmst, wird für den nächsten Monat deines normalen Nitro nichts berechnet - bis dahin erscheint dein neues Nitro als angerechnet.

Um sicher zu gehen, solltest du dir auch diesen Artikel durchlesen und der alle Wichtige enthält.
Löse den neuen Code allerdings nicht über die App auf Android oder iOS ein, da es dort nicht angerechnet wird, sondern nur über Browser oder die Desktop-App

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst den dann soweit ich weiß gar nicht mehr einlösen und der addiert das deshalb auch nicht ... Hol dir lieber jeden Monat neu