Discord Nitro gekauft aber keine Möglichkeit zur Bestätigung für das Abo??

1 Antwort

Xbox Gamepass, aha. Entweder du hast eine Zahlungsmethode, oder nicht. Es geht leider ohne Zahlungmethode nicht. Kannst auch einfach eine Kreditkarte von deine. Vater nehmen oder den Paypal Account von ihm. Es wird echt nichts verrechnet, ausser die 3 Monate sind um und du hast die automatische Abboverlängerung an. Kannst auch einfach einen neuen Paypal Account öffnen. Es muss echt kein Geld oder eine Verknüpfung zu deiner Kreditkarte darauf sein.

Die simple Antwort ist aber:

Keine Zahlungsmethode, kein Nitro. Dann hast du leider nur die Perks vom Gamepass :/.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren